Website für Wohnungsvermietung

Für die Vermietung von Wohnungen im Leipziger Dunckerviertel wurde eine Website und Fotografien der Wohnung von mir erstellt.

Das Wohnungsangebot wurde per QR-Code am Haus beworben, die Website musste also responsive sein, damit sie auf Smartphones optimal zu betrachten ist.

Passanten haben so die Möglichkeit, sich direkt vor Ort über das Vermietungsangebot zu informieren. Auf der Website sind Fotos der Wohnung, Mietkonditionen, Grundriss und Kontaktdaten des Vermieters einzusehen.

So können sich Mietinteressenten gleich vor Ort einen Eindruck vom Wohnumfeld machen und können direkt einen Wohnungsbesichtigungstermin mit dem Vermieter vereinbaren.

Als Vermieter können Sie die Wohnung noch vor Auszug des Altmieters sofort wieder per QR-Code am Hauseingang und mit aktualisierter Website anbieten.

Sie möchten Ihre Wohnungen zur Vermietung im Netz präsentieren?
Preiswert, schnell und unkompliziert.
Rufen Sie mich jetzt an 0341 3384417
oder schreiben Sie mir eine Mail.