Responsive Webdesign Galabau

Webdesign für Gartengestalter

Responsive Webdesign: Die Frage ist nicht, was es kostet.
Die Frage ist, was kostet es, wenn die Website nicht responsive ist.

Vielleicht nicht heute oder morgen, aber in der nächsten Zeit. Die Auswertungen sprechen eine klare Sprache: Immer häufiger werden Websites mit mobilen Geräten, Smartphones und Tablets, aufgerufen.

Und wenn man schon selbst Smartphones zur Organisation im eigenen Unternehmen nutzt, dann will man natürlich, dass die eigene Website darauf auch gut zu lesen und zu bedienen ist.

Mein Kunde Garten- und Landschaftsbau Rüdiger Bethke, dessen Website schon immer auf WordPress läuft, hat nun eine responsive Website.

Sie möchten Ihrer Website neu gestalten lassen?
Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine Nachricht.