Webdesign Friseur

Wunsch der Kundin war, eine Website zu erstellen, die in den Farben des Salons gehalten ist und die sich von den oft “opulenten” Websites der Wettbewerber unterscheidet.

Sie aktualisiert Website selbst, sie möchte ist auf Seite 1 bei den regionalen Suchergebnissen vertreten und ein zeitgemäßes responsive Webdesign ist zum Einsatz gekommen.

Für diese Anforderungen ist eine Website mit WordPress eine gute Ausgangsbedingung.

Tierfotografie Hund

Und weil Malteser Paddy einfach mit dazu gehört, wurden noch Tierfotografien angefertigt, die in späteren Werbeaktionen zum Einsatz kommen.

Die neue Domain musste an die Kunden verbreitet werden, dafür wurden neue Visitenkarten mit einem Kalender auf der Rückseite gestaltet und produziert.

Webdesign Friseur

ansehen: www.friseur-gerwien.de