Webdesign Ferienwohnung

Wenn Websites im Jahr 2012 noch auf einem Tabellenlayout basieren, wenn Websites langsam laden, wenn nach Monaten immer noch kein einziges Bild in der Google-Bildersuche zu finden ist, dann muss Hilfe her.

Wenn die Homepage den „aussagekräftigen Titel“ „Startseite“ trägt, der Metatag Keywords überquillt und unter den ersten zehn Suchergebnisseiten bei Google kein einziger Verweis auf die Website zu finden ist, muss Hilfe her.

Die Erklärungen, welche Teile der Website unbedingt verbessert werden müssen und welche Schritte zu besseren Platzierungen in den Suchmaschinen zu gehen sind, können für den „normalen“ Websitebetreiber schon ein „hartes Brot“ sein.

Der Vermietungsmarkt für „Ferienwohnung Leipzig“ (ungefähr 5.420.000 Ergebnisse bei Google) ist natürlich härter umkämpft als zum Beispiel „Klempner Leipzig“ (ungefähr 336.000 Ergebnisse bei Google). Wie sich die Änderungen auf die Platzierungen auswirken, werde ich hier später auswerten.

Wie die Website jetzt aussieht, die bei der Gelegenheit gleich auf ein responsive Webdesign umgestellt wurde, sehen Sie hier:

www.fewo-leipzig-sued.de